top of page
Website Banner.png
Anmeldung Masterclass

Ob andere Selbstständige auch diese emotionalen Höhen und Tiefen erleben?

 

Selbstständigkeit ist Persönlichkeitsentwicklung pur. Es ist eine Achterbahn der Emotionen, von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt. Und manchmal alles an einem Tag. Es gibt Tage, da bekommst Du Zusagen von absoluten Wunschkunden und gleichzeitig sagen zwei andere ab. Ein Wechselbad der Gefühle. Im einen Moment fühlst Du Dich wie die coolste Socke überhaupt, im nächsten Moment denkst Du: „Ich kann absolut gar nichts.“

Von den Lows...
Es ist wie verhext. Da steckst Du nun in einem emotionalen Tiefpunkt und fragst Dich, wie Du die vielen Aufgaben alle gleichzeitig schaffen sollst. Denn Dein Business wächst und Du kommst nicht hinterher. Mehr geben geht fast nicht. Du hängst Dich richtig rein und arbeitest doch schon unermüdlich. Du denkst Dir: Die, die es geschafft haben, denen geht es gut.

...in die Highs
Und dann sind da auf einmal diese Glücksmomente. Es ist, als wäre ein Knoten geplatzt. Deine Arbeit hat sich ausgezahlt und Du begleitest zufriedene Kunden. Doch Du merkst auch: Dein Tag hat leider nur 24 Stunden. Du selbst setzt Dich ganz hinten auf die Prioritäten-Liste. Alles andere hat Vorrang, vor allem Deine Kunden. Es fällt Dir immer schwerer, abends und in Deiner Freizeit abzuschalten. Mal weil Du überarbeitet bist. Mal weil Du so überwältigt und aufgekratzt bist von all den aufregenden Dingen, die in Deinem Business passieren, und Du gar nicht weißt, wie Du damit klarkommen sollst.

Dein Körper arbeitet unter Schwerstbedingungen

Ganz gleich ob Du im seelischen Tief steckst oder dem Kick des Erfolgs nachrennst: Dein Körper steht pausenlos unter Strom und produziert einen bunten Cocktail aus (Stress-)Hormonen. Dass das langfristig nicht gesund ist, weißt Du vermutlich selbst. Wenn es Dir nicht gut geht, wird sich das auch in Deinem Business zeigen. Doch nicht nur aus gesundheitlicher Sicht ist es so wichtig, von den Höhen und Tiefen immer wieder zu Deiner inneren Mitte zurückzukehren.

Balance is the key

Nur wenn wir in Balance sind und unsere Energie sinnvoll einsetzen, haben wir absolute Klarheit im Kopf. Und die ist überlebenswichtig für Dein Unternehmen. Täglich stehen wir vor zig Entscheidungen. Diese solltest Du innerlich ruhig treffen können, um dann gelassen in die Umsetzung zu gehen.


Die Masterclass ist genau richtig für Dich:

  • wenn Du verstehen möchtest, was die High und Low Phasen mit Dir machen

  • wenn Du wissen willst, was genau Emotionen sind und was sie mit unserem Wertesystem zu tun haben

  • wenn Du lernen möchtest, wie Du Deine Emotionen regulieren kannst: von einem Tiefpunkt in die Aktivierung, von einem Stress-High in die Ruhe

  • wenn Du Dich mit einer der stärksten aller Emotionen versöhnen willst: Angst

  • wenn Du wirksame Praxisimpulse für Deine innere Balance mitnehmen möchtest
     

Eine transformierende Masterclass für Dein Wachstum!

IMG_5927.jpg
IMG_5935.jpg
IMG_5934.jpg
IMG_5930.jpg
IMG_5932.jpg
IMG_5931.jpg
Coaching Nikola Roschitsch

Hey, ich bin Nikola!

Zertifizierter Systemischer Personal & Business Coach (ECA) und Online-Unternehmerin

Ich unterstütze Dich dabei, genau die Unternehmerin zu werden, die sich in ihrer Haut wohlfühlt. Mit echten Self & Business Leadership Skills, einem agilen Mindset und der Coolness, die Achterbahn der Emotionen einer Selbstständigkeit zu meistern, lässt Du Dein Business als ausgeglichene & starke Leaderin wachsen.

Mit meiner Erfahrung als Führungskraft, als Personalentwicklerin, 14 Jahren Arbeit im Bereich Marketing & Communication, meiner ausgeprägten Empathie und meiner Kompetenz, Dinge exakt auf den Punkt zu bringen, hole ich Dich aus Deiner Komfortzone, damit Du Klarheit, Kontrolle & Stärke als Unternehmerin gewinnst.

bottom of page