top of page
Download

JETZT FÜR 0€ DOWNLOADEN:

Business First! Und wann kommst Du?

Bei anderen siehst Du auf Social Media ständig, wie sie ihre Morgenroutinen pflegen, im Journal schreiben, Zeit mit der Familie & Freunden verbringen und den Tag mit einem Buch auf der Couch beenden. Doch für Dich funktioniert das nicht! Du kannst Dir nicht vorstellen, wie Du noch mehr Dinge in Deinen übervollen Tag packen sollst.

Du hast schon so viel ausprobiert, doch am Ende ist immer klar: Du arbeitest hart für den Erfolg in Deinem Business, da bleibt einfach keine Zeit für Dich – auch wenn Du weißt, dass es Dir guttun würde. 

Du weißt auch, dass etwas mehr Zeit für Dich, verbunden mit Entspannung für Deinen Körper und Geist, Deinem Business einen Wachstumsschub geben würde. Denn um Kreativität und Leistung im Business zu haben, braucht es regelmäßig Abstand.

Die Frage ist: Wie soll das gehen?

Manchmal reichen kleine Veränderungen im Alltag, um Dir etwas mehr Raum für Dich zu schaffen. Und natürlich profitiert auch Dein Business davon!

6-Schritte-Plan für mehr Me-Time im Business-Alltag

Ich habe für Dich eine Anleitung erstellt, wie Du mit wenig Aufwand mehr Me-Time in Deinem vollen Businessalltag gewinnst.

 

Sichere Dir jetzt Deinen 6-Schritte-Plan!

Coaching Nikola Roschitsch

Hey, ich bin Nikola!

Zertifizierter Systemischer Personal & Business Coach (ECA)

Ich unterstütze Dich dabei, genau die Unternehmerin zu werden, die sich in ihrer Haut wohlfühlt. Mit einer achtsamen Selbstführung & tiefer Identity Work lässt Du Dein Business als ausgeglichene & starke Leaderin wachsen.

Mit meiner Erfahrung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, meiner Empathie und meiner Kompetenz, Dinge exakt auf den Punkt zu bringen, hole ich Dich aus Deiner Komfortzone, damit Du Kontrolle & Stärke als Unternehmerin gewinnst.

bottom of page